Kein Unterricht am 17. Februar 2022

Liebe Eltern unserer Schülerinnen und Schüler,
was Sie vielleicht bereits der Presse entnehmen konnten, ist nun auch offiziell durch eine Schulmail bestätigt:
Wegen einer amtlichen Unwetterwarnung ist für morgen, Donnerstag,17.02.2022, vom Ministerium landesweiter Unterrichtsausfall angeordnet worden.
Die Schule, sowie auch die OGS und die Randstundenbetreuung, bleiben morgen geschlossen. Auch eine Notbetreuung oder ein Wechsel in das Distanzlernen sind nicht vorgesehen. Die Kinder erhalten kein Arbeitsmaterial. Bitte bleiben Sie, wenn möglich, mit Ihren Kindern zu Hause.
Bitte informieren Sie ggf. auch andere Eltern über die Ihnen zur Verfügung stehenden Kanäle (WhatsApp-Gruppen etc.) Herzlichen Dank an dieser Stelle schon einmal für Ihre Mithilfe!

Cornelia Steppuhn