Jungenmannschaft für das Finalturnier 2020 im Basketball qualifiziert!

Bei der Vorrunde der Basketball-Kreismeisterschaften hat die Jungenmannschaft sehr gut gespielt. Die Jungen konnten sowohl das Spiel gegen die 2. Mannschaft der Stephanusschule als auch gegen die Grundschule Marienloh gewinnen. Lediglich der  1. Mannschaft der Almeschule aus Wewer mussten sie sich nach großem Kampf geschlagen geben.

So haben sie sich als Gruppenzweiter für das Finalturnier qualifiziert. Einen Termin für die Endspiele gibt es vorerst noch nicht.

Die Mädchenmannschaft hat den Einzug zum Finalturnier knapp verpasst!

Im ersten Spiel gegen die Grundschule Marienloh hat die Mädchenmannschaft sehr gut gespielt und hoch gewonnen. Leider verlor sie dann anschließend gegen die Bonifatiusschule, so dass die Mädchenmannschaft nur Gruppenzweiter von 3 Mannschaften wurde. Da nur der Gruppensieger für das Finalturnier qualifiziert ist, reichte es dieses Jahr für das Finale leider nicht.